Philosophie und AnspruchPhilosophie und Anspruch

Kurz und treffend umschrieben: Wir sind anders als alle anderen Finanzberater. Einfach nur besser zu sein, reicht uns nicht. Wäre auch zu einfach. Schließlich bestätigen dies immer wieder verdeckte Tests bei Banken, Versicherungen und freien Beratern, bei denen sogar die Besten unter ihnen selten besser als mit Schulnote 3 bewertet werden. Von der vielzitierten Unabhängigkeit bei der Produktauswahl fehlt gar jede Spur – als Schulnote betrachtet eine glatte 5. 

Wir stellen uns diesem Anspruch und dem Vergleich. Fordere uns heraus!

Deshalb zählt für uns neben der Empfehlung der besten Produkte am Markt für Dich und Deine Situation vor allem, Offenheit und Ehrlichkeit, Verständlichkeit und Transparenz, sowie die lebenslange persönliche Betreuung zu einer guten umfassenden Beratung.

Vergleiche unsere Arbeit ruhig mit unseren Mitbewerbern und miß uns an Deiner Zufriedenheit, Deinem Ergebnis und Erfolg.